Eine Publikation der Binkert Medien AG
Ausgabe 11/2014, 13.11.2014

Mobilcomputer Falcon X3+ technologisch weiterentwickelt

 Datalogic erweitert sein Angebot an mobilen Computern um den technologisch weiterentwickelten «Falcon X3+». Ein Mobilcomputer, der nicht nur besonders robust, sondern durch technologische Neuerungen auch idealer Begleiter bei anspruchsvollen Anwendungen ist, beispielsweise im Retail-Segment, im Transport-/Logistikumfeld, im Lager und in Logistikzentren. Der neue Mobilcomputer Falcon X3+ basiert wie sein Vorgänger Falcon   X3 auf einem ergonomischen Formfaktor. Technologisch bietet er jedoch viele Neuerungen. Neu sind beispielsweise die Erfassung von 2D-Barcodes aus einer Distanz bis zu 9,5 Metern mit dem neuen XLR 2D-Scanner und der höhere Kommunikationsdurchsatz mit Dual­band Wi-Fi 802.11a/b/g/n. Zusätzlich arbeitet er mit einem schnelleren Prozessor, hat eine vergrösserte Speicherkapazität und ist noch robuster als sein Vorgänger. Für das zentrale Gerätemanagement ist die Software Wavelink Avalanche vorinstalliert und vorlizensiert. Die Wavelink Terminal Emula­tion, für die Einbindung in bestehende Systeme, ist ebenfalls inklusive. Entsprechend den Anforderungen bietet Datalogic Falcon X3+ als Extra Long Range 2D Imager (2D XLR) für Codes bis zu einer Entfernung von 9,5 Metern und den Einsatz im hellen Sonnenlicht und weitere Varianten für hohe Tiefenschärfe und schnelle Scanleistung an.

Datalogic ist ein führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Identifikation und der Datenerfassung. Das Portfolio umfasst sowohl Kassenscanner als auch Handheld-Scanner und Mobile Computer.

Datalogic ADC Ltd.
DE-64291 Darmstadt
Tel. +49 6151 93 58 0
Fax +49 6151 93 58 99
info@datalogic.com
www.datalogic.com