Eine Publikation der Binkert Medien AG
Ausgabe 01/02/2017, 07.02.2017

Brugg Lifting mit neuer APP für effizienteren Prüfservice

 Brugg Lifting hat seine bewährte Produktverwaltungssoftware Brugg.PVS grundlegend überarbeitet: Die App Brugg.PVS hat nicht nur eine frische Gestaltung und eine übersichtlichere Navigation erhalten, sondern ist um innovative Funktionen erweitert worden. Der Prüfservice soll für Kunden mit der App in Zukunft noch einfacher und effizienter werden: Dafür rüstet Brugg Lifting nach und nach alle seine Hebe- und Zurrmittel mit NFC-Technologie (Near Field Communication) aus. An allen Produkten befestigt das Unternehmen einen Chip, den sogenannten NFC-Tag. Dieser ist äusserst robust und wurde speziell für die Anwendung auf dem Bau konzipiert.

Die App Brugg.PVS liest alle Informationen auf dem NFC-Tag aus. Damit können Kunden auf ihrem Tablet oder Smartphone sofort erkennen, welches Produkt sie gerade vor sich haben. Sie erhalten darüber hinaus alle wichtigen Informationen über das Produkt und können den Brugg-Prüfservice direkt beauftragen. Kunden müssen nicht länger im Katalog nach dem Produkt suchen, sondern können mit der App Anfragen stellen und ihre Bestellung direkt abschicken. Die App ist für Kunden von Brugg Lifting kostenlos erhältlich.

Das Unternehmen präsentierte die neue App Brugg.PVS erstmals auf der Baumaschinen-Messe Baumag in Luzern vom 2. bis 5. Februar 2017 am Messestand in Halle 4, Stand 422. Die NFC-Technologie übermittelt alle Informationen über das Produkt sofort an die neue App Brugg.PVS.

Brugg Lifting
5242 Birr
Tel. 056 464 42 42
info.lifting@brugg.com
www.brugglifting.com